Sie sind hier: Versicherungo.de Finanzierung Kredite von Banken und Sparkassen SWK Bank Kredite 


SWK BANK KREDITE

Darlehen der Süd-West-Kreditbank

Die SWK Bank hat sich bereits seit ihrer Gründung im Jahr 1959 zum Ziel gesetzt, Kreditvergaben an Privatpersonen schnell und professionell zu vergeben. Dabei arbeitet die Süd-West-Kreditbank ausschließlich online und gibt diese Kostenvorteile an die Kunden in Form niedriger Zinssätze weiter. Das Besondere bei Kreditvergaben der SWK Bank ist die Online-Sofortentscheidung, mit der Antragsteller schon nach 30 Sekunden die Entscheidung über ihre Kreditanfrage erhalten. Wurde der Antrag positiv entschieden, kann der Antrag direkt zu Hause ausgedruckt, unterschrieben und per Post an die SWK Bank versendet werden. Schon nach zwei bis drei Tagen kann dann die beantragte Kreditsumme nach nochmaliger Prüfung ausgezahlt werden.

Die SWK Bank bietet im Ratenkreditgeschäft den Direktkredit an. Er kann schon ab 1.000 Euro beantragt werden, die maximale Kreditsumme wird mit 50.000 Euro angegeben, wobei diese Kreditsumme nur bei entsprechender Bonität vergeben werden kann. Die Kreditsumme, aber auch die Laufzeit können Kreditnehmer grundsätzlich frei entscheiden. Auf Wunsch bietet die SWK Bank auch die Möglichkeit, anhand des eigenen Einkommens die maximal mögliche Kreditsumme zu berechnen. Welche Rate bei der jeweiligen Kreditsumme berechnet wird, kann mit Hilfe des Kreditrechners auf der Seite der SWK Bank ermittelt werden. Allerdings wird die voraussichtliche Monatsrate mit dem günstigsten Zinssatz, den die SWK Bank anbietet, berechnet. Da sich der Zinssatz aufgrund Bonitätsveränderungen noch erhöhen kann, ist auch die Rate veränderlich und kann sich noch nach oben anpassen.

Der Direktkredit der SWK Bank ist frei verwendbar. Mit ihm können somit neue Möbel oder ein neuer Fernseher gekauft werden, aber auch die Ablösung oder Aufstockung vorhandener Kredite ist möglich. Ein Nachweis an die SWK Bank muss dabei nicht erfolgen.

Der günstigste Zinssatz für den Direktkredit wird von der SWK Bank mit [gelöscht]% p.a. angegeben. Er wird bei einer Laufzeit von nur zwölf Monaten vergeben, bei höherer Laufzeit, beispielsweise bei 60 Monaten, liegt der Mindestzins bei [gelöscht]% p.a. Dieser ist jedoch bonitätsabhängig und kann sich somit individuell nach oben anpassen. Erfahrungen zeigen dabei, dass etwa 90% aller Antragsteller mit mehr oder weniger großen Zinsaufschlägen rechnen müssen.

Um den Direktkredit der SWK Bank beantragen zu können, sollten Kreditantragsteller zwischen 18-69 Jahren alt sein, ein regelmäßiges Einkommen aus nichtselbstständiger Beschäftigung erzielen und nicht bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt sein. Für die Kreditprüfung werden dann die letzten beiden Gehaltsnachweise sowie die Girokontoauszüge für einen kompletten Monat benötigt.






Sie sind hier: Versicherungo.de Finanzierung Kredite von Banken und Sparkassen SWK Bank Kredite  

Infos rund um Versicherung, Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlage und Finanzierung auf Versicherungo.de

Versicherungo.de


Personenversicherung


Sachversicherungen


Tierversicherung


Versicherungsvergleiche


Versicherungsunternehmen


Altersvorsorge


Finanzierung
Kredite allgemein
Kredite von Banken und Sparkassen
3 Sofortkredite im Vergleich
Creditplus Darlehen
Deutsche Bank Darlehen
EasyCredit Kredit
Norisbank Kredit
Onlinekredit.de Kredite
Postbank Privatkredit
Ready&Go Kredit
Santander Kredit
SWK Bank Kredite
Volksbank Kredite
Kreditvergleich anonym / individuell
Unternehmensfinanzierung
Autofinanzierung
Baufinanzierung
Kreditkarten


Geldanlage


Versicherungen
Versicherungsrechner
Versicherungsvergleich
Impressum